Balou fand ein wunderbares Zuhause in Bayern und genießt dort nun ein wundervolles und sorgenfreies Leben, dass er mehr als verdient hat. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Ja, ich weiß, wenn ihr Menschen diesen Namen hört, dann denkt ihr sofort an das Dschungelbuch von Walt Disney und an den gemütlichen und etwas tolpatschigen Bären, aber das wird mir mal so gar nicht gerecht.
Mir hat man erklärt, das Balou jung oder Junge bedeutet und das stimmt auf jeden Fall – ich bin ein noch junger Hundejunge.

Ganz anders als der Bär Balu aus dem Dschungelbuch, bin ich schon aktiv.
Gut, nicht so übermäßig, wie einige andere hier im Shelter, aber ich bewege mich sehr gerne.

Ich freue mich immer, wenn Zweibeiner zu Besuch kommen, egal ob groß oder klein, denn die finde ich einfach super. Die haben dann immer etwas Zeit, sich mit mir zu beschäftigen und das hilft schon sehr, die Zeit hier rumzubekommen.
Denn das ist das Schlimmste hier – diese viele Zeit, die einfach viel zu langsam vergeht.
Dann hat man auch genug Zeit zum Träumen von einem eigenen Körbchen, in einem Haus, bei der eigenen Familie.
Mein Traum ist immer der Gleiche: ich bin mit den Kindern im Garten und wir eine Wasserschlacht mit dem Gartenschlauch. Wenn wir dann von der vielen Planscherei ganz faul sind, legen wir uns in die Sonne und lassen uns von der Sonne trocknen. Zwischendurch gibt es für die Kinder ein Eis und für mich so eine klitzekleine Kleinigkeit zu naschen. Und dann sitzen wir da und genießen das Leben, denn das Leben ist einfach herrlich.
Tja und dann wird man wach und merkt ganz schnell, dass man wieder nur geträumt hat.
Danach bin ich immer etwas traurig, denn ich träume schon so lange und ich wollte doch schon mit jungen Jahren in meine Familie ziehen, damit ich gaaaaaanz viel Zeit mit denen verbringen kann.
Ok, ich bin nicht gerade ein kleiner Schoßhund, aber ich bin auf jeden Fall genauso verschmust!
Mag sich nicht doch jemand ich mich verlieben?
Liebesbriefe für mich könnt ihr bei den Mädels von Streunerglück abgeben, die leiten sie mir dann umgehend weiter.

Bis dahin versuche ich das Beste aus der Warterei zu machen – euer Balou

Balou ist etwa 58cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance auf ein schönes und sorgenfreies Leben?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2016)
anfrage versenden