Der zuckersüße kleine Balu darf nun in 86514 Mödishofen in unbeschwertes und behutsames Leben führen und wächst dort mit viel Liebe und Spaß auf. Wir wünschen ihm eine tolle Zeit und nur das Beste! 

Der kleine Bär Balu, der aus dem Müll kam. Leider fängt die Lebensgeschichte diesen kleinen Puschels so traurig an. Balu wurde zusammen mit seinen fünf Geschwistern bei einer unserer Rettungsaktionen in den Straßen gefunden. Die Hundekinder lebten zwischen Abfällen und Bauruinen, immer auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Essen unter den Müllbergen. Kein guter Platz für so junge Hunde. Aber das Blatt soll sich nun für den aufgeweckten kleinen Mann wenden.

Balu ist der Größte unter seinen Geschwistern, was nicht zuletzt auch an seinem etwas längeren und puscheligem Fell liegt. Ein richtiger Hingucker ist er jedenfalls jetzt schon J  Balu ist zudem welpentypisch verspielt, aufgeweckt, neugierig, sehr verschmust und menschenbezogen. Der kleine Mann ist ca. acht Wochen alt (Stand 22.Februar 2017) und kann daher noch ohne Probleme an vieles  (z.B. Katzen und Kinder) schnell gewöhnt werden. Wir gehen von einer mittleren Endgröße aus.

Balu kann in einem Alter von vier Monaten in sein neues Zuhause einziehen. Er reist gechipt, geimpft und endwurmt  nach Deutschland.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Februar 2017)
anfrage versenden