Der Knuddel-Balu hat es leider nicht geschafft, und ist in der Nacht in den Armen einer Tierschützerinnen eingeschlafen. Er hatte leider nur ein kurzes Leben und auch nicht immer schön. Nur in den letzten Tagen seines Lebens, wurde er geliebt und umsorgt. Wir wünschen ihm dass er hinter dem Regenbogen mit all seinen Freundin spielt und dort glücklich wird.

Balu ist ein noch etwas ängstlicher, aber dafür sehr verschmuster Kamerad. Wenn er jemanden gefunden hat dem er vertraut, bleibt er an ihm hängen wie ein Magnet.

Er ist jetzt schon ein etwas größerer Welpe und wird wohl zu einem sanften Riesen heranwachsen.

Seine Reise im Februar wird er gechipt, geimpft und gesund antreten können.

Wer schenkt dem Knuddel ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Monate (Januar 2014)
anfrage versenden