Bandit

In einer Pflegestelle in Split.

Unser 4 Monate alter Bandit! Sobald er mit seinen großen Augen die Zweibeiner anschaut schmelzen sie dahin. Der junge Kater weiß, wie er mit seinen Mitmenschen und Artgenossen umzugehen hat. Sehr vorbildlich präsentiert er sich bei der Pflegestelle und kommt mit allen fabelhaft zurecht. Seinem Alter entsprechend liebt er es zu spielen, schmusen und knuddeln. Ein Kerl zum Verlieben!

Da der kleine Kerl sich so gut mit seinen Artgenossen versteht, freuen wir uns über eine Familie oder Einzelperson, die bereits gleichaltrige Artgenossen hat oder bereit ist, zwei junge Katzen aufzunehmen. 

Ihr habt euch in Bandit verliebt? Können wir verstehen! Schreibt uns am besten eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de. Wir freuen uns über eure Anfrage.

Bandit ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot"

Streunerglück Profil