Bane

In der Ausreisestation in Doboj. 

Hallo, ich bin Bane. 

Leider haben wir gerade Winter und es ist sooo kalt, denn eigentlich liebe ich es, stundenlang in der Sonne zu liegen. Einige hier haben schon mal etwas von einem sogenannten Strand erzählt. Da geht man im Sommer wohl hin. Ich würde das auch gerne mal. Da soll es Wasser geben und Sand und auch ganz viel Sonne, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ach ja, das wäre toll. :-)  
Vielleicht könnte man da auch meinen Ball mit hin nehmen, denn den finde ich toll. Der rollt immer so schön, manchmal fliegt er auch. Das finde ich noch besser. 

Leider weiß ich nichts mehr von meiner Vergangenheit Ich weiß nur, dass ich immer weg musste, egal wo ich war. Das hat mich sehr traurig gemacht und meine Mädels hier, die sich um mich kümmern, sagen immer, dass man dies in meinen Augen noch immer sieht. Siehst du das auch? Wenn ja, kannst du es vielleicht ändern. Ich bin auch ganz lieb und kuschel gerne, wenn ich dir vertraue. 

Ich komme zu dir gechipt, geimpft und kastriert.

Möchtest du mir ein sicheren Körbchen schenken?

Streunerglück Profil