Barney

Leider mussten wir den kleinen Barney gehen lassen. Er war zu schwach und hat den Stress und die örtlichen Bedingungen nicht überstanden. Wir sind unendlich traurig und werden ihn nie vergessen! 

Hallo da draußen! Mein Name ist Barney. Ich bin noch nicht lange auf dieser schönen, bunten Welt und suche noch meine Familie fürs Leben. Warum du mich adoptieren solltest? Ganz einfach! Ich bin ein fröhlicher kleiner Kerl, der das Leben genießt und es am liebsten mit ein paar tollen Menschen teilen möchte. Ich bin sehr verspielt und neugierig, weshalb ich mir wünsche, ein Zuhause zu finden, wo man ganz viel Zeit und Liebe für mich hat. Ich würde so gerne neue Dinge erleben und lernen.

Außerdem habe ich ganz viel Liebe übrig und stelle mein flauschiges Fell sehr gerne für Streicheleinheiten zur Verfügung!
Also, gib mir eine Chance und lerne mich kennen!

Wer kann Nein sagen zu meinem süßen Hundeblick? 

Barney wird vermutlich 50cm + und kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland. 

Streunerglück Profil