Bart-reserviert

In einer Pflegestelle in Split.

Bart ist ca. 5-6 Monate alt und lebt seit kurzem bei einer Pflegestelle in Split. Da er dort mit vielen anderen Artgenossen zusammen lebt, hat er sich schnell an die neue Situation gewöhnen können und freut sich auch in seinem neuen Zuhause über die tierischen Vierbeiner! Gegenüber Menschen ist er noch etwas schüchtern, aber mit der Zeit merkt man, dass er auftaut und mittlerweile auch sehr gerne zum Schmusen ins Bett kommt (siehe Bilder ;) )

Ansonsten ist er ein typisches Katzenkind: toben, fressen, schmusen und schlafen - das ist das beste als junges Kitten!

Mit ein bisschen Geduld und Erfahrung wird er sich zu einem wunderhübschen roten Kater entwickeln. Für Bart suchen wir ein liebevolles Zuhause. Gerne als Freigänger oder mit einem vernetzten Balkon. Bart wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wer hat Bart in sein Herz geschlossen und möchte ihm ein tolles Zuhause geben? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bart ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil