Porto

Porto hat sein tolles Zuhause in Hamburg gefunden!

Unser hübscher Porto wartet auf seine Familie! Der pechschwarze Kater ist im besten Alter, kerngesund, stubenrein und super verspielt. Er wartet aktuell, mit gepackte Koffern, in unserer Pflegestelle in Hamburg und kann ab sofort in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Porto ist ein perfekter Kater für eine Familie mit Kindern. Porto sucht Nähe, ist viel am Spielen, erobert und stöbert, wäre Perfekt für Klickertraining! Er erforscht mit Hingabe die Umgebung, kennt Welpen/Hunden und zeigt sich Menschen gegenüber immer freundlich und aufgeschlossen.

Wir wünschen uns für unseren hübschen Kater ein Zuhause mit Freigang oder gesichertem Balkon. Wer also einen unkomplizierten, kastrierten, freundlichen Kater ein Zuhause schenken möchte, nimmt gern mit uns Kontakt auf unter kontakt@streunerglueck.de.

Streunerglück Profil