Bella

Bella fand ihr Traumzuhause in Garmisch-Partenkirchen und genießt nun ein sorgenfreies und tolles Leben. Wir wünsche ihr nur das Beste und eine tolle und glücklich Zukunft. 

Es sind nicht immer nur Streuner, die unsere Hilfe brauchen.

Diese wunderschöne Labradorhündin ist plötzlich unerwünscht.
Der Züchter möchte - oder kann - Bella nur noch bis Ende Januar versorgen, dann wird er sie auf die Straße setzen. Für uns unfassbar, in Mostar aber leider keine Seltenheit.
Ein erster Schritt in die richtige Richtung war, dass er uns vorab informiert hat, so dass wir die Möglichkeit haben, für Bella ein schönes Zuhause zu finden. 
Bella kennt das Leben im Haus, kann schon einige Kommandos (auf bosnisch ;) ) wie Sitz, Platz, Bleib und Pfötchengeben. 
Sie ist mit allen Artgenossen verträglich und wird sicher auch gegen Katzen nichts haben.
Bella ist kastriert, gechipt, geimpft und 20 Monate jung.
Wer von euch fast sich ein Herz und schenkt der zauberhaften Bella ein liebevolles Zuhause? Sie könnte bereits am 3.2. mit nach Deutschland reisen und freut sich über Anfragen.
 

Bei Interesse meldet euch bitte unter: kontakt@streunerglueck.de

Streunerglück Profil