Die wunderschöne und liebenswerte Bessie fand ihr Glück in Norddeutschland. Dort wurde sie schon vor ihrer Ankunft geliebt und als Familienmitglied angesehen. Wir freuen uns sehr für die wunderschöne und sanfte Hündin.

Bessie ist eine sanfte, stille Hündin, die es liebt, auf dem Gras zu laufen, da sie über 6 Monate nur auf Beton laufen konnte. Sie ist sehr gelehrig, überaus freundlich und liebt alle Menschen und andere Hunde. Sie hat sogar ihren „Katzen-Schnelltest“ bestanden, da sie kein bisschen auf sie reagiert hat.

Bessie ist bereits 45 cm groß und wiegt 13 kg.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und rundum gesund.

Ihre Geschichte:

Ihr Lieben,

wenn mein Gesicht euch bekannt vorkommt, habt ihr völlig Recht. Meine Schwester, Nessie, war auch schon hier zur Vermittlung und hat bereits ihre Familie gefunden. ich erinnere mich noch, dass sie mir sagte meine Zeit komme auch bald als sie abgeholt wurde. Ich habe zwar drei Monate gewartet, aber nun kann ich euch auch endlich meine Geschichte erzählen.

Meine Tage in der Vet waren immer gleich. Jeden Tag mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Dank meiner unscheinbaren Art und der Tatsache, dass die anderen Hunde mich immer verjagt haben, war ich für die Mitarbeiter der Vet quasi unsichtbar und somit konnte ich mich dort verstecken und 6 Monate durchhalten. Wie jedes Baby habe ich anfangs viel geweint, aber zu sehen wie viele Hunde kommen und in ein besseres Leben gehen, hat mir Zuversicht und Geduld geschenkt. Somit musste ich lange die Launen anderer Hunde und Menschen ertragen. Die Tatsache, dass ich nicht ums Futter gekämpft habe, hat mich sehr dünn werden lassen und da ich von den Anderen meist auch nicht in die Hütte gelassen wurde, musste ich viel draußen schlafen. Die ganze Zeit habe ich dann immer an meine Schwester Nessie denken müssen und ihr letzten Wort waren immer in meinem Kopf.

Nun ist endlich der Tag gekommen an dem ich auch ins begehrte Streundorf ziehen durfte. Ich liebe es hier! Die Menschen hier sind so nett, es gibt regelmäßig leckeres Futter, der Boden ist weich, es gibt Gras und Arme zum kuscheln. Ich wünschte ich könnte noch mehr kuscheln… Kann ich mir mehr wünschen?

Bessie

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Oktober 2014)
anfrage versenden