Auch Bety gehört nun zu unseren Glücksstreunern und fand ihr Zuhause in Neudenau. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und wunderschönes Hundeleben in ihrer neuen Familie!

Hier ist eine kleine, gefleckte, schlappohrige Portion voller Liebe: Die kleine Bety.
Sie ist wie es sich für einen Welpen gehört sehr freundlich und verspielt. Sie liebt Menschen (auch Kinder) ganz besonders, versteht sich aber auch mit ihren Artgenossen und Katzen ausgezeichnet. Da sie unkompliziert und freundlich ist, wäre sie auch ein perfekter Hund für Menschen ohne Hundeerfahrung, gerne auch für eine Familie mit Kindern. Es wäre sehr schade, wenn dieser süße Fleckenzwerg mit den lustigen Punkten auf der Nase seine gesamte Kindheit bei Pflegeeltern verbringen müsste, und nicht in einer eigenen Familie mit ungeteilter Aufmerksamkeit und Liebe.

Aktuell ist sie 30 cm klein und wiegt ca. 5 kg. (Stand Juni 2015)

Ihre Geschichte:

Meine Geschichte ähnelt denen von vielen Tieren hier in Mostar. Meine Mama wurde mit mir und meinen Geschwistern schwanger, was ihre Besitzer nicht gut fanden und so wurde sie von den Menschen, die sie so verehrt hatte einfach in der Einsamkeit, weit weg von jeglicher Zivilisation, ausgesetzt. Sie hatte so eine Angst da draußen und so dollen Hunger! Doch obwohl sie so schwach war, schaffte sie es, mich und meine 7 Geschwister zur Welt zu bringen und uns zu versorgen. Leider wurden nur 2 von meinen Schwestern adoptiert, ich und eine andere Schwester blieben bei Mami, alle anderen verschwanden. Eines Tages tauchte ein anderer Hund an diesem verlassenen Ort auf. Er hatte auch viel Angst, doch er wäre bestimmt unser Freund geworden. Doch dazu hatte er keine Chance: Er wurde vor unseren Augen erschossen. Wir versteckten uns, hatten unheimliche Angst, dass diese schreckliche Person wieder kommen und uns auch erschießen würde. Doch dann kamen die netten Damen (ich meine, es sind wahre Engel), die uns bereits schon immer gefüttert hatten, sammelten uns ein, und brachten uns zu einem sicheren Ort. Hier bin ich nun sicher, habe Futter, aber ich möchte doch so gerne auch endlich ein eigenes Zuhause, viel Liebe, Spielzeug und einen eigenen Menschen, den ich mehr als alles andere auf der Welt und bis an mein Lebensende lieben werde!!! Das verspreche ich bei meinen Flecken!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2015)
anfrage versenden