Bibsi fand ihr neues Zuhause in Offenbach. Dort ist sie nun Prinzessin und bekommt die Liebe und Ruhe, die sie benötigt. Wir wünschen ihr alles Gute!

Bibsi macht in ihrer Pflegestelle schon viele Fortschritte. Sie braucht ein bisschen bis sie Vertrauen fasst und Sicherheit bekommt. Doch wenn man sie mit Liebe und Geduld an neue Situationen ranführt, wird sie einem das auf ewig danken.
Bibsi versteht sich prima mit anderen Hunden und wäre super als Zweithund geeignet.
Sie ist ein sehr ruhiger Charakter und fällt kaum auf. Sie passt sich sehr schnell an und freut sich über Aufmerksamkeiten. Auch, damit ein souveräner anderer Hund sie an „die Pfote“ nehmen kann und ihr zeigt, wie man das Leben sorgenfrei genießt.
An der Leine kann sie mittlerweile schon sehr gut laufen und hat sich ganz toll entwickelt. Wir sind total begeistert, was für ein großartiger Hund in ihr steckt. (Wussten wir natürlich aber schon von Anfang an) Die Zeit, und ein liebevolles Umfeld sind einfach das A und O.
Bibsi sollte zu Leuten, die sich viel Zeit für die Eingewöhnungsphase nehmen können und im besten Fall Erfahrung mit unsicheren Hunden haben. Doch auch Anfänger können sicher mit ihr umgehen. 

Bibsi ist 6 Jahre alt und 48cm groß, also eine handliche Portion Hund.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer schenkt ihr eine schöne Zukunft?

Ihre Geschichte: 

Wenn man sich ihren Gesichtsausdruck anschaut, kann man schon erahnen, dass die arme Bibsi bis jetzt in ihrem Leben noch nicht besonders viel Freude erleben durfte.
Doch nun wendet sich hoffentlich das Blatt, denn immerhin ist sie nun bei uns und wir können ihr helfen, ein Zuhause zu finden und so die Sonnenseite des Lebens kennen zu lernen. Was genau sie erlebt hat, können wir nicht sagen. Doch da sie eher noch etwas ängstlich und schüchtern ist, suchen wir für sie Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr Schritt für Schritt und mit viel Geduld zeigen, wie schön das Leben ist und dass Menschen auch freundlich sein können. Wenn sie das einmal verstanden hat, wird sie nicht mehr von der Seite ihres / ihrer Menschen weichen und der beste Kuschelpartner der Welt sein.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre (Februar 2017)
anfrage versenden