Blacks fand ein wunderbares Zuhause in Kruchten, Mitteldeutschland, und genießt dort nun sein Leben. Wir wünschen dem lieben Kerlchen alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Ah, endlich kommen die Kleinen auch mal zu Wort.
Uns übersieht man ja zu gerne.
Ich bin Blacks, ein kleiner Hund mit einem riiiesiiiegen Herzen, der endlich seine eigene Familie haben möchte.
Alle sind immer am Meckern, dass sie „leider Schwarz“ sind, aber wisst ihr was, ich bin ganz froh drum.
Bei meiner Größe ist es gar nicht so einfach, sich Gehör zu verschaffen, aber das Schwarze verleiht einem so etwas Respektvolles und das war auf der Straße nicht so übel.
Ansonsten gibt es nicht so viel von mir zu erzählen: ich bin freundlich, mag Menschen, bin gerne unterwegs und liebe Fressen. Hier im Shelter habe ich auch keine Probleme mit den anderen Hunden, wir haben ja alle das gleiche Schicksal und das verbindet irgendwie.
So gerne würde ich bei einer Familie leben, die mich liebt, so wie ich bin.
Ja, meine Figur ist etwas ungewöhnlich – man munkelt, dass ein Dackel bei meinen Vorfahren dabei gewesen sein soll. Aber genau weiß das eigentlich keiner und mir ist das auch egal.
Ich bin eine handliche Portion Hund, mit der man eine Menge Spaß haben kann.
Es muss doch eine Familie da draußen geben, die auf die inneren Werte achtet und nicht nur auf Äußerlichkeiten. Die soll sich bitte gaaaaaanz schnell bei Streunerglück melden, damit ich mich reisefertig machen kann.
Danke, ich träume bis dahin noch ein wenig von meiner rosigen Zukunft – euer Blacks

Blacks ist ca. 35 cm „groß“, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer schenkt „dem kleinen Schwarzen“ ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Juni 2016)
anfrage versenden