Blacky

In der Ausreisestation in Doboj. 

Black is beautiful und auch ich bin schön. :-)  

Ich bin ein Hundejunge im besten Alter, habe meine Flegelphase hinter mir und bin bereit für meine eigene Familie.

Ich wurde mit meiner Schwester Sofy gefunden und nach Doboj gebracht. Hier lebe ich nun und bin ein eher ruhiger Hund. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden und teile mir mit meiner Schwester den Kennel.

Schön wäre es, wenn wir zusammen bleiben könnten, ist aber kein Muss.
Wir wären dann wie Ying und Yang, oder wie auch immer ihr Menschen zu hell und dunkel sagt.
Ich höre schon ganz gut und werde auf das Leben in einer Familie gut vorbereitet.
Deshalb bin ich schon gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn du keinen Draufgänger suchst, dann melde dich schnell bei den Mädels von Streunerglück.

Streunerglück Profil