Bo

Bo fand sein neues Zuhause in Hamburg und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen dem kleine Mann mit den stahlblauen Augen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

"Bo hartnäckig, liebend gern mit Menschen zusammen, liebt Hunde, alle sehen begeistert aus wenn die ihn sehen. Protestiert gerne wenn man ihn „unrecht“ tut"

Bo ist auf der Suche nach einer Pflege- oder Endstelle

Der kleine Wirbelwind hat sich inzwischen gut im Streunerdorf eingelebt. Seine anfängliche Vorsicht hat er hinter sich gelassen und tritt anderen Hunden und Menschen sehr freundlich gegenüber.

Bo ist welpentypisch lebhaft, verspielt, quirlig und für jeden Unsinn zu haben. Manchmal zeigt Bo, das junge Hundebuben auch einen kleinen Dickkopf haben können, weswegen der Besuch einer Hundeschule ratsam wäre, in der er das Hunde ABC mit seinen Menschen lernen kann. Bo wird sicherlich keine Couch Potatoe und freut sich über gemeinsame Ausflüge und artgerechte Auslastung.

Bo ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer verliebt sich in diese wunderschönen blauen Augen und möchte unserem Bo ein Zuhause geben? 

Streunerglück Profil