Bob

In der Ausreisestation in Doboj. 

Hey ihr lieben Menschen, 

ich bin der Bob und finde es ist an der Zeit, dass ihr mich kennenlernt. Viel zu lange warte ich schon auf den Moment, an dem ich euch endlich erzählen kann, wer ich bin. Meinen Namen kennt ihr jetzt schon und ich hoffe ihr habt ihn euch gut gemerkt.

Ich lebe schon lange hier in Doboj und muss zum Glück nicht mehr auf Futtersuche gehen und habe ein Dach über dem Kopf. Alleine bin ich auch nicht, da hier viele Hunde leben, die auch ein Zuhause suchen und dann sind da noch die Tierschützerinnen, die uns immer füttern.

Ich bin ein fröhlicher und gut gelaunter Hund im besten Alter. Ich spiele für mein Leben gern, am liebsten mit meinen Freunden hier, und mit Menschen macht das auch viel Spaß. Leider sind wir hier sehr viele Hunde und so fällt das Spielen mit den Menschen nicht so lange aus wie ich mir das wünschen würde. Ich hoffe du änderst das bald und wir spielen bald gemeinsam.

Ich komme gechipt, geimpft und kastriert zu dir zum spielen.

Streunerglück Profil