Bobby durfte in sein finales Zuhause nach Bayern direkt aus Bosnien kommend einziehen. In seiner neuen Familie darf er nun mit den 5 Kindern des Hauses, die Welt unsicher machen und sein Leben genießen. Wir wünschen ihm alles Gute!

Bobby ist ein sehr sozialer und aufgeweckter Welpe und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Zusammen mit den anderen Welpen entdeckt er die Welt und sucht jeden Kontakt zum Menschen. Aber auch mit den anderen Hunden versteht er sich blendend und ist sehr unkompliziert.

Sicherlich wäre er ein toller Familienhund und auch für Kinder ein lustiger Spielkamerad.

Aktueller wiegt er ca. 9 kg und wird vermutlich 50-60 cm groß werden.

Wer schenkt Bobby die Chance auf ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2015)
anfrage versenden