Bobi

In einer Pflegestelle in 72581 Dettingen. 

Bobi – vier Buchstaben die für Spiel, Spaß und Spannung stehen! 

Wer in sein niedliches Gesicht schaut, entdeckt schnell den Schalk, der sich darin ganz junghundtypisch verbirgt. Bobi liebt es mit seinen Artgenossen zu toben und sagt auch zu einem ausgiebigen Spiel mit seinen Menschen nie nein. Wenn es ihm dann doch mal zu viel Trubel wird, zieht er sich aus dem Geschehen zurück und legt sich anderswo hin. Ein solcher Rückzugsort ist sehr wichtig für ihn. 

Bobi besucht eine Hundeschule und übt fleißig das Hunde 1x1. Egal ob Sitz, Platz, Bleib oder Nein, Bobi weiß was gemeint ist und ist aufmerksam bei der Sache. Auch an der Leine geht Bobi wie eine Eins und im Auto mitzufahren findet er auch ganz toll - Hauptsache dabei sein eben.

Aber Bobi ist außerdem ein absolut leidenschaftlicher Schmuse. Er liebt alles und jeden und ist immer neugierig und aufgeschlossen.

Für Bobi können wir uns sehr gut eine aktive Familie vorstellen. Gerne mit älteren Kindern, die Bobis Bedürfnis nach Ruhe bereits verstehen und respektieren können. 

Er hat schon jetzt eine Größe von 57 cm und wird einmal ein stattlicher Kerl werden.  

Bobi ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Streunerglück Profil