Bobi

Der zauberhafte Bobi durfte nun fest in seiner Pflegestelle in 72581 Dettingen und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der junge Bobi ist ein 6er im Lotto! Seine Pflegestelle fasst ihn in drei Worten so zusammen: verspielt, zart und großartig. Also genau die drei Adjektive, die einen tollen Familienhund ausmachen, findet ihr nicht auch?

Der süße Mann mit den Fledermausohren und der Seele eines Schafs wickelt jeden innerhalb von Sekunden um den Finger. Er ist so lieb, freundlich und verschmust, dass man seiner Art einfach verfällt. Dass er dabei noch so witzig aussieht mit den langen Beinen und riesigen Ohren, spielt ihm natürlich in die Karten. ;-)

Aber auch echte "Hunde-Skills" hat er schon: Er kann natürlich alle Grundkommandos und läuft prima an der Leine. Ein Klacks für den schlauen Herrn! Alleine bleiben kennt er auch bereits, er ist ohne Leine sehr gut abrufbar und anderen Hunden begegnet er absolut freundlich. Wenn dann noch ne Runde toben mit denen drin ist, ist er happy. Selbst Auto fahren und Tierarztbesuche meistert er mit Gelassenheit.
Einzig Katzen mag er nicht. Aber man kann ja nicht alles haben...

Da Bobi so unkompliziert ist, können wir ihn uns durchaus als Ersthund vorstellen. Er kann aber auch gerne in einen Haushalt mit einem anderen Hund als Spielkamerad. Kinder sind natürlich auch kein Problem für ihn.
Solange er die nötige körperliche und geistige Auslastung bekommt, die er alterstypisch benötigt, passt er fast überall hin. Idealerweise aber nicht in ein Stadtzentrum, da stark befahrene Straßen ihm nicht ganz geheuer sind.

Bobi ist ordentliche 60 cm groß, wiegt dabei aber nur 15 kg. Seine Beine sind einfach zu lang. ;-)
Gechipt und geimpft ist er natürlich auch schon.

Na, habt ihr Bobi auch schon so lieb gewonnen wie wir? Dann keine Zeit verlieren und eine Anfrage für ihn an uns schicken!

Streunerglück Profil