Boni

Boni wurde erfolgreich vor Ort vermittelt und kann das Leben im Tierheim nun endlich hinter sich lassen. Wir wünschen diesem stattlichen Buben nur das Beste und eine rosige Zukunft! 

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was passiert ist. Ich hatte eine Familie, eine ganz für mich allein, aber mein Frauchen ging weg und nun bin ich hier, mit lauter fremden Hunden und fremden Menschen. 

Ich bin einsam und würde wirklich gern wieder ein Zuhause haben. Mit einer Familie, die mich streichelt und lieb hat. Es können auch gerne Katzen mit uns leben oder andere Hunde, gerne ein Mädchen, ich bin da nicht wählerisch. Ich verspreche auch, keinen Ärger zu machen! Hauptsache, ich habe etwas mehr Ruhe als hier und einen verlässlichen Menschen an meiner Seite, der mir Sicherheit gibt und dem ich mein Vertrauen schenken kann. 

Könnt ihr diesen traurigen Augen widerstehen?! 

Boni ist gechipt, entwurmt und geimpft und wird in Kürze kastriert.

Streunerglück Profil