Bonny durfte endlich in ihr Zuhause in Bleckede ziehen und wird dort in Zukunft alle um den Finger wickeln und ihre Spielchen treiben. Wir wünschen der wilden Maus alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben.

Seit drei Wochen bin ich nun mit meinem Bruder Clyde in einer Pflegestelle in der Nähe von Lüneburg. Hier leben auch noch 2 andere Hunde und wir haben viel Spaß miteinander und toben am liebsten den ganzen Tag durch den Garten. Ich bin viel mutiger als mein Bruder und zeig ihm immer, wo es lang geht. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, auch wenn ich da nicht so losflitzen kann, wie es ich gern würde. Ich kann mich schon ganz toll alleine mit meinem Spielzeug beschäftigen und mit Clyde zusammen auch ein bißchen allein bleiben. Abends gemeinsam mit allen auf dem Sofa kuscheln finde ich besonders schön, denn da ist es so gemütlich.

Kinder und andere Hunde sind gar kein Problem für mich, ob ich mit Katzen gut auskomme, weiß ich nicht so genau, denn hier bei uns gibt es keine.

Mittlerweile bin ich ca. 40 cm groß und wiege fast 10 kg.
Wie groß ich genau werde, weiß ich noch nicht, aber bis Kniehöhe möchte ich es gern noch schaffen.
Außerdem bin ich gechipt, geimpft und gesund.

Wer kann meinem Anblick nicht wiederstehen und möchte mich gern kennenlernen??
Ich würde so gern meine eigene Familie finden – vielleicht ja saoger mit Clyde zusammen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Mai 2014)
anfrage versenden