Boogie

Leider hat uns der kleine Boogie verlassen und ist nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Wir sind unendlich traurig, dass wir ihm keine Zukunft schenken konnten. 

Hallo, ich bin Boogie!

Ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Nachdem meine Mama Mayla hochschwanger von der Straße gerettet wurde, sind meine Geschwister und ich behütet in der Ausreisestation zur Welt gekommen. Da bin ich echt froh und sehr dankbar. Ich freue mich schon auf eine eigene Familie, eine die mich den ganzen Tag streichelt und verwöhnt.

Boogie ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden. Er ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Boogie wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?
Du wirst es nicht bereuen!

Natürlich kommt Boogie gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Boogie freut sich schon auf Deine Anfrage!

Streunerglück Profil