Bootsmann ist in den hohen Norden in die Nähe von Kiel gezogen. Da ist der Name auch schon fast Programm.  Nun lebt er mit Kind, Hund und Hase unter einem Dach und liebt alle gleichermaßen. Er ist ein wahrer Streber, macht alles richtig und ist aus seiner Familie nicht mehr wegzudenken. Bootsmann, wir wünschen dir ein tolles Leben mit viel Wasser in deiner Nähe!

Bootsmann ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Welpen, der mit allen und jedem gut auskommt. Seien es andere Hunde oder Katzen – alles kein Problem.
Er ist schon sehr gehorsam und wissbegierig und freut sich über Streicheleinheiten.

Bootsmann wird wohl etwas größer werden, wir schätzen um die 55-65 cm.
Aktuell wiegt er ca. 10 kg.
Daher wäre am besten ein Haus mit Garten und viel Platz. Als Anfängerhund können wir ihn uns ebenfalls sehr gut vorstellen.

Bootsmann ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer hat ein Zuhause für den hübschen Kerl?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (April 2015)
anfrage versenden