Bosko

In die Nähe von München hat es Bosko und Dalia verschlagen, wo sie bei einer tollen Familie mit Freigang ihr Leben genießen können! Wir wünschen alles, alles Gute!

Der gutmütige Kater Bosko ist ca. 3 Jahre alt und ein Riese mit stolzen 6 Kilo. Er genießt Aufmerksamkeit durch spielen und kuscheln und hat keinerlei Berührungsängste. Beim Tierarzt lässt er alles ganz ruhig und souverän über sich ergehen. Er spricht auch gerne und unterhält sich viel mit seinem Menschen. Er ist durch seine Größe und Gewicht etwas schwerfälliger, was ihn vom Toben nicht abhält.

Nach ein paar wilden Minuten legt er aber gerne wieder eine Pause auf der Couch ein. Bosko ist mit einer weiteren Pflegekatze zusammen, die viel miteinander spielen. Deswegen würde er sich sehr über einen Spielgefährten freuen! Denn zu zweit macht das Leben gleich viel mehr Spaß. Die zweite Katze sollte aber nicht zu schüchtern und unterwürfig sein - denn Bosko ist typisch Mann und weiß was wer will!

Bosko würden wir optimalerweise gerne mit Freigang vermitteln, denn draußen in der großen weiten Welt kann er seine Neugierde befriedigen und mit seinem Katzenkumpel nach Lust und Laune toben, schmusen und kuscheln.

Beim Tierarzt lässt er alles ganz ruhig und souverän über sich ergehen. Er spricht auch gerne und unterhält sich viel mit seinem Menschen.

Interesse? Dann schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de

Bosko ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ gegen FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil