Bossel

In einer Pflegestelle in 24814 Sehestedt. 

Marley (ehemals Bossel) ist ein treuer, freundlicher und aufgeweckter junger Kerl, der gerne immer mit dabei ist und es liebt zu toben. Ganz seinem Alter entsprechend. 

Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist sozial verträglich. Da er gerade aufgrund seiner Pubertät ein paar Flausen im Kopf hat, muss man ihn manchmal etwas bremsen. Aber er lernt schnell und gerne und ist sehr kooperativ. 
Natürlich braucht er noch ein bisschen Unterricht im Hunde 1x1, doch mit liebevoller Konsequenz ist das bei dem lustigen Kerlchen alles kein Problem. 
Er ist für jeden Spaß zu haben und wäre bei Hundesport, Wandern, Mantrailing oder sonstige Freizeitaktiviäten sicher dabei. 

Als Familienhund wäre er sicher auch toll, wenn die Kinder im Haushalt schon standfest sind. Denn mit seiner gelegentlichen jugendlichen stürmischen Art, kann er schon mal etwas überschwänglich daher kommen ;)  

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und ca. 55 cm groß. 

Wer schenkt ihm ein neues Zuhause?

-----

Bossel ist ein unglaublich schlauer und schnell lernender junger Mann.
An der Leine gehen, Autofahrten oder Bahnfahren - alles kein Problem für den kleinen Wirbelwind. Er meistert jede neue Aufgabe mit Bravour. 
Jeder, der ihn sieht, schließt ihn sofort in sein Herz. 
Er ist sehr sozial und verträglich und könnte wunderbar als Zweithund gehalten werden. 

Da er vermutlich etwas größer wird, wäre es für ihn ideal im neuen Zuhause etwas Platz zu haben. Ein Garten ist dabei kein Muss, schadet aber sicher auch nicht.

Wer schenkt diesem jungen Mann ein schönes Zuhause, in dem er sorglos groß werden kann?

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird sicherlich mindestens 55 cm groß. 

Streunerglück Profil