Bossel

Bossel fand sein neues Zuhause in Hamburg und kann dort nun sorgenfrei und glücklich groß werden. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Bossel ist ein unglaublich schlauer und schnell lernender junger Mann. In seiner Pflegestelle in Hamburg entdeckt er gerade die Welt und lernt ganz fleißig das Hunde 1x1. An der Leine gehen, Autofahrten oder Bahnfahren - alles kein Problem für den kleinen Wirbelwind. Er meistert jede neue Aufgabe mit Bravour. 
Jeder der ihn sieht, schließt ihn sofort in sein Herz. 
Er ist sehr sozial und verträglich und könnte wunderbar als Zweithund gehalten werden. 

Da er vermutlich etwas größer wird, wäre es für ihn ideal im neuen Zuhause etwas Platz zu haben. Ein Garten ist dabei kein Muss, schadet aber sicher auch nicht.

Wer schenkt diesem kleinen Mann ein schönes Zuhause, in dem er sorglos groß werden kann?

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird sicherlich mindestens 55 cm groß. 

Streunerglück Profil