Bruno hat das große Los gezogen und darf in seiner Pflegestelle in Delbrück bleiben. Wir freuen uns sehr für den kleinen Löwen und wünschen ihm nur das Beste! ALLES GUTE! 

Dieser hübsche Wuschelbär ist einfach nur zu Schmusen. Mit seiner liebevollen und freundlichen Art ist er bei den anderen Hunden und natürlich allen Menschen immer gerne gesehen und willkommen. Er ist im Umgang sehr sozial und kein aufdringlicher Rüde. An der Leine macht er sich schon sehr gut und lernt gerade das nötige Wissen, wie man sich so als „Haushund“ verhält

Da er etwas größer ist, wäre ein Haus und Garten die bessere Wahl. Denn so eine Wohnung wirkt dann mit so einen großen Zeitgenossen oft recht klein. 

Bruno ist ca. 60cm, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. 

Wer schenkt dem sanften Buben ein schönes Heim? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2016)
anfrage versenden