Traumhund Bubi fand sein Glück nun im Norden und macht sich ganz prima. Wir wünschen diesem tollen und hübschen Kerlchen nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben! 

Bubi ist mein Name und ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen und die Geschichte von mir und meinen 4 Geschwistern erzählen. Wir wurden an einer stark befahrenen Straße in einer Box ausgesetzt, zum Glück rechtzeitig gefunden und in das Tierheim Kastela gebracht. Alle meine 4 Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden nur ich nicht… Deshalb bin ich auch oft traurig. Ich wünsche mir auch meine eigene Familie. Vielleicht liegt es ja daran, dass mein Fell so seidig schwarz ist und das meiner Geschwister schockobraun. Dabei bin ich ein echter „vorzeige Bubi“. Ich komme prima mit Kindern, Artgenossen und allen anderen Menschen aus. Ich bin klug und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Klar, ich bin noch jung und muss noch viel lernen, aber das bekommen wir doch zusammen hin, oder?

Im Moment warte ich auf jeden Fall hier in Kroatien darauf entdeckt zu werden, vielleicht von dir?

Bubi ist ca. 7 Monate alt, geimpft, gechipt, aktuell 30 cm groß und 6 Kilo schwer. Der unkastrierte Welpe ist auf der Suche nach einem Zuhause  und kann durchaus auch in eine Familie ohne große Hundeerfahrung vermittelt werden.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (September 2016)
anfrage versenden