Buddy fand sein großes Glück in Österreich und kann dort nun sorgenfrei aufwachsen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine schöne Zeit! 

Seine Geschichte ist die von vielen unglücklichen Babyhunden in Mostar. Er irrte mutterseelenallein und hilflos vor einem Kosmetikladen mitten in der Stadt umher.
Er rannte immer wieder zu den Beinen der dort vorbei gehenden Menschen um diese um Hilfe und Zuneigung zu bitten. Doch er wurde ignoriert oder nur mit bösen Worten bedacht. Zum Glück bemerkte ihn eine unserer Tierschützerinnen vor Ort, wie er dort weinend umHilfe bettelte.
Sie zögerte keine Sekunde und sammelte das kleine Kerlchen ein. Diese Hilfe wurde von dem kleinen Kerlchen dankend angenommen. Nun wohnt er mit in einer Wohnung und zeigt, dass er einfach nur eine Seele von einem Hund ist.
Er liebt alles und jeden, Menschen, Hunde und Katzen.
Spazieren geht er auch ohne Leine, er bleibt immer in der Nähe seiner Retterin. Also der perfekte Hund.
(Aufgrund eines Listenhundmixes, können wir leider nur nach Österreich vermitteln)

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (März 2017)
anfrage versenden