Der kleine Buster hat uns leider verlassen, bevor wir ihm ein Zuhause schenken konnten. Wir sind unendlich traurig, dass er keine Chance hatte, die Welt ohne Angst und mit Freude zu genießen. Wir hoffen, dass auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit den anderen Hunden unbeschwert spielen kann. Wir werden dich nie vergessen Buster! 

Der kleine Buster gehört aktuell noch zu den etwas unsichereren Welpen, was aber mit seiner Vergangenheit auf der Straße nicht verwunderlich ist. Manche Hunde stecken solche Zeiten sehr leicht weg und andere sind etwas sensibler veranlagt. So auch Buster. 

Aber wenn man ihm etwas Zeit gibt, mit ihm einen sicheren Umgang übt und ihn zu nichts zu sehr drängt, wird er sich eingewöhnen und seine ausgeprägteren Angstmomente vergessen. Da sind wir uns sicher. Denn noch ist er jung genug, dass man ihn auf die richtigen, liebevollen Wege führen kann.
Ein Haushalt mit Hundeerfahrung und ohne große Hektik wäre daher besser für Buster. Kinder an sich dürften kein Problem sein, wenn diese nicht zu klein sind und verstehen, dass Buster etwas mehr Zeit braucht. 

Buster ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich, endlich ein schönes Zuhause nur für sich selbst zu bekommen. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden