Unser Clown Byron hat sein finales Zuhause in Schlangenbad gefunden. Dort darf er nun zu einem großen und kräftigen Kerl heranwachsen. Wir freuen uns wirklich sehr für ihn und wünschen ihm nur das Beste! 

Große runde Kulleraugen und ein leicht schief gelegter Kopf mit weit abstehenden Ohren – das ist Byrons Lieblingspose, denn der kleine Racker ist wohl der Inbegriff von Neugier. Alles schaut er sich ganz genau an und saugt die Eindrücke regelrecht auf. Und davon soll Byron noch viel mehr erleben! Dafür braucht er nur noch die passende Familie.

Byron wurde mit seinen Geschwistern einfach vor dem Streunerdorf ausgesetzt und erobert nun seine Pflegestelle und die Welt. Die vorhandenen Hunde geben ihm dafür die wichtigsten Weisheiten mit auf dem Weg und auch bei den Menschen schaut er sich schon allerhand ab. Ein echt schlaues Bürschchen. In seiner Pflegefamilie zeigt er sich als aufgeweckter und bewegungsfreudiger Clown, der einem jederzeit ein Lächeln auf die Lippen zauber kann! Wer dem kleine verfallen ist, ist es für immer! Aber wo wird das sein? Vielleicht bei Dir? Dann melde Dich schnell bei uns!

Byron ist gechipt und geimpft und freut sich auf Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2019)
anfrage versenden