Die zuckersüße Candy genießt jetzt ihr Leben in Marburg im Norden und darf dort groß und stark werden. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein tolles Leben in Geborgenheit! 

Die kleine Candy hatte das Glück und wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mama Katja in Mostar gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun ist die kleine Familie in unserer Ausreisestation in Gradiska und wird auf ihren großen Trip vorbereitet. Noch ist Candy zu jung dafür, aber im Januar könnte es soweit sein und sie dürfte in eine Familie ziehen.
Candy ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum. Am liebsten mit ihren Geschwistern.
Candy ist unerschrocken und liebt es zu kuscheln. Wer ihr ein Zuhause schenkt, wird sicher mit einem tollen Partner fürs Leben belohnt werden. 

Wir schätzen, dass Candy ca. mittelgroß (45cm ca.) werden wird. 

Natürlich kommt Candy gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer schenkt ihr ein schönes  Zuhause? 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (November 2016)
anfrage versenden