Cappo fand ein wundervolles Zuhause in Norddeutschland und kann dort nun so richtig sein Leben genießen. Wir wünschen dem jungen Hüpfer nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Cappo ist ein herzensguter junger Hundebub, der sehnsüchtig auf seine feste Familie wartet. Seine jetzige Pflegefamilie schwärmt richtig von diesem Traumhund.

Cappo ist sehr aufgeschlossen, gelehrig und genießt seine Streicheleinheiten. Auch mit Kindern hat er kein Problem. Wobei es besser wäre, wenn dieses schon standfest sind, da er manchmal, ganz Junghundtypisch etwas stürmisch sein kann. Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten, mittelgroßen und anfängergeeigneten Hund ist, der ist bei Cappo genau richtig!

Cappo ist aktuell 50 cm groß, ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer gibt dem süßen Buben eine Chance auf ein tolles Leben!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Januar 2017)
anfrage versenden