Caro-reserviert

In der Ausreisestation in Doboj. 

Zaubermaus Caro sucht ihre Familie. 

Hallo, ich bin Caro, sieht man doch gleich, dass ich eine super süße Hundemaus bin, oder? Am liebsten spiele ich mit meinen Artgenossen hier in Doboj. Auch wenn es mir hier ganz gut geht, so wünsche ich mir doch eine eigene Familie und ein eigenes Körbchen. Hier muss ich mir alles teilen und es wäre so schön mal einen ganz großen Knochen nur für mich zu haben! Weil ich ein junges Hundemädchen bin, sollte meine neue Familie noch viel mit mir üben. Dann wird sicher eine stolze, aktive und gelehrige Hundedame aus mir. So lange warte ich hier noch, vielleicht ja auf dich?! 

Caro wird ausgewachsen ca. kniehoch. Sie ist entwurmt, gechipt, geimpft und kerngesund. Wer erobert mit Caro die Welt?

Streunerglück Profil