Cassy hatte großes Glück und wurde von ihrer Familie direkt vor Ort abgeholt. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr nun in ihrem neuen Zuhause in Bonn nur das Beste!

Die zuckersüße Cassy zaubert allen ein Lächeln auf die Lippen. Mit ihrer Schwester Paula entdeckt sie gerade die Welt und freut sich ihres Lebens. Sie ist welpentypisch verspielt, freundlich, verschmust und immer auf der Suche neuen Unsinn auszuhecken.
Sie und ihre Schwester werden vermutlich mittelgroß bis groß. (50 cm ungefähr)

Cassy können wir uns gut als Hund für Hundeanfänger vorstellen und sicherlich passt sie auch in eine Familie mit Kindern und viel Action.
Da sie noch so jung ist, dürften auch Katzen kein Problem darstellen. 

Wer schenkt der süßen Maus ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden