Cathie

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Cathie ist ein echtes Wunder! Nicht einmal, nicht zweimal sondern gleich DREIMAL stand ihr ein überaus fleißiger Schutzengel bei und ermöglicht der kleinen Hündin die Chance auf ihr ganz persönliches Glück. 
 
Das erste Mal half er ihr zu überleben, als sie ohne Mutter auf der Straße landete. Das zweite Mal sorgte er dafür, dass wir sie und ihre Schwestern gefunden haben! Dann muss er leider eine kurze Verschnaufpause gemacht haben, denn bevor wir die drei Mädels in einer Pflegestelle unterbringen konnten, wurde Cathie aus unserem Versteck geklaut. Doch dann hat er sich gleich umso mehr angestrengt und dafür gesorgt, dass wir nach Wochen des Bangens endlich Informationen über ihren Aufenthalt bekommen haben!
 
Und dann die Erlösung: Cathie konnte gesichert und in unsere Obhut gebracht werden! Und auch hier bricht ihr Glück nicht ab. Cathie hat die Einsamkeit ohne große seelische Schäden überstanden und ist weiterhin ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind. Gegenüber Fremden ist sie erstmal schüchtern, man muss ja erstmal die Absichten verstehen. Sobald sie einen jedoch kennt, ist Cathie wie gelöst. Dann mag sie spielen, kuscheln, über die Finger schlecken und genießt die gemeinsame Zeit richtig. Dann ist sie schnell wieder der Clown, der sie damals schon war und bringt alle zum Grinsen. 
 
Bei Cathies Glück kommt bestimmt auch bald die richtige Familie auf sie zu, die die kleine Maus aufnimmt und nicht wieder gehen lässt!

-------

Cathie und ihre Schwestern Crissy und Conny sind eine fröhliche und agile Truppe, die die Welt neugierig erkunden. Täglich lernen und entdecken sie neue Dinge und zeigen sich welpentypisch verspielt und fröhlich.

Die heitere Bande ist gut sozialisiert und alle drei kommen wunderbar mit ihren Artgenossen zurecht – egal ob groß oder klein. Sie selbst befinden sich noch im Wachstum und werden schätzungsweise mittelgroß werden.

Gechipt und mit zweiter Impfung in der Tasche suchen die drei nun nach ihrer eignen Familie. 

Möchtest du Cathie ein Zuhause schenken?

Streunerglück Profil