Unser wundervoller Rottweiler Cezar fand sein großes Glück in Norddeutschland und genießt dort nun eine tolle Zeit! Wir wünschen dem lieben Kerl nur das Beste und eine ganz tolles Leben! 

Cezar ist ein überaus lieber Rottweiler-Rüde, der nun sein Glück in die Pfote genommen hat und auf der Suche nach seinem Zuhause ist.

Der aktive Rüde kennt bereits die Grundkommandos und ist gut leinenführig. Er mag es sehr gern mit seinen Menschen zusammenzuarbeiten. Mit konsequenter und liebevoller Führung wird Cezar zu einem Traumhund – die Grundlagen dazu bringt er schon mit. Über tolle Ausflüge und artgerechte Beschäftigung wird sich Cezar sicher sehr freuen. Auch mit Artgenossen ist er bisher verträglich.

Aufgrund seiner Rasse und seiner Größe sollte Cezar zu hundeerfahrenen Menschen ziehen.
Er wartet geimpft, kastriert und gechipt auf seinen Umzug.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Rottweiler
Alter: ca. 1,5 Jahre (November 2019)
anfrage versenden