Champ

Champ hatte nun endlich Glück und fand sein finales Zuhause in Taunusstein. Wir wünschen unserem lieben Buben alles Gute und nur das Beste! 

Unser Champ(ion) ist ein lustiger und liebenswerter Zeitgenosse, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen. Auch Erwachsene und Kinder findet er super.
Er hat ein sehr liebevolles Wesen und eine positive und ausgeglichene Ausstrahlung.
Katzen und andere Kleintiere findet er nicht wirklich gut und er jagt sie. Der Jagdtrieb kommt allgemein stark durch, sodass er am besten nur mit Schleppleine unterwegs ist. Es wurde ihm nicht anders beigebracht, daher kann man ihm das nicht übel nehmen.

Er sollte in einen sportlichen Haushalt kommen, da er körperlich (und auch geistig) ausgelastet werden will. Ein Garten wäre auch super für den hübschen Champ, weil er da schön toben kann ohne dass er Getier durch die Lande jagen kann. ;-)

Champ ist ca. 50 cm groß und wiegt 24 kg.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, und entwurmt.

Wer möchte diesen Siegertypen bei sich aufnehmen?

Streunerglück Profil