Leider mussten wir auch Chicca über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da ihr kleiner Körper zu schwach war um die ersten schwierigen Wochen zu überstehen. Wir werden die kleine Maus nie vergessen. 

Hi, ich bin Chicca. Auch ich gehöre zur „Rasselbande“ der Streunerglückfamilie. Die Tierpfleger hier meinen ich bin einfach nur zauberhaft. Ich komme mit allen gut aus und freu mich über jeden Besuch. Ich bin für jedes Spielchen und für jeden Streich zu haben. Die von Streunerglück sagen, wer mich adoptiert, bekommt eine ganz besondere Hündin.  

Chicca ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum. Am liebsten mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden. Sie ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Chicca wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre sie natürlich perfekt geeignet. Katzen sind sicher auch kein Problem für die Süße.

Wer schenkt der kleinen bezaubernden Maus ein liebevolles Zuhause?

Sie wird Dich nicht enttäuschen!

Natürlich kommt Chicca gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Chicca freut sich schon auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden