Chicco

Es tut uns immer wieder weh, wenn wir einem unserer Schützlinge den Traum einer eigenen Familie nicht erfüllen können. Chicco hat lange auf seine eigene Familie gewartet. Aufgrund seiner Rasse war ihm eine Ausreise nach Deutschland nicht erlaubt und so starb er während er noch wartete. Wir hoffen, Chicco findet auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke eine Familie, die ihn mit offenen Armen empfängt...

Chicco ist wirklich ein ganz großartiger Hund, der eine Familie die ihn liebt mehr als verdient hat. Aktuell entdeckt er das Leben wieder neu und liebt es zu spielen, zu toben und zu kuscheln. Er ist ein wirkliches Riesenbaby und, wenn man es rein oberflächlich sehen möchte, im falschen Körper gefangen. Denn manchmal fühlt er sich als Schoßhund. :)  

Leider darf Chicco aufgrund seiner Rasse und der kupierten Ohren nicht nach Deutschland und Österreich vermittelt werden, weswegen wir unsere Suche nach Belgien und in die Niederlande ausweiten. 

Wir freuen uns daher über Tipps und Anfragen für unseren Buben! 

Streunerglück Profil