Chiko

Vermittlungshilfe 

In einer Pflegestelle in 22767 Hamburg. 

Hallo, mein Name ist Chiko. Ich bin am 06.09.2009 geboren, also werde ich im September 9 Jahre alt. Ich bin ein Yorki/Tibet Terrier Mix und bin kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt. Geimpft wurde ich zuletzt 2016. Dies muss noch nachgeholt werden. :-) Für mein Alter bin ich sehr lebendig.

Ich komme ursprünglich aus schlechten Verhältnissen, wo mich die 2 Damen rausgeholt haben. Als die 2 Damen mich abgeholt haben, war mein Fell über Jahre nicht geschnitten und gebürstet worden. Es war sehr verfiltzt.

Ich hatte eine Bindehautentzündung (was bei uns Terriern durch das Fell nicht unüblich ist) und meine Ohren waren zu geschwollen, da ich Allergiker bin (vermutlich allergisch auf Gräser). Da sich um mich über Jahre nicht gekümmert wurde, muss bei mir eine Zahnsteinreinigung gemacht werden. 

Jetzt suche ich mit Hilfe von Streunerglück ein neues zu Hause.

Ich verstehe mich mit Katzen und Hunden, habe aber einen gesunden Jagdtrieb, was bei uns Terriern normal ist.
Ich mag zwar Kinder, bin aber besser bei älteren Kindern ab 10 Jahren aufgehoben. 

Auto, Bus und Bahn fahre ich sehr gerne.

Ich freue mich über viel Auslauf, denn ich möchte die Welt entdecken. Vorher war ich nur in der Wohnung und durfte mein Geschäft nur auf dem Balkon erledigen.

Eigentlich bin ich schon vom Alter her Erwachsen, aber da ich noch keine wirkliche Erziehung genossen habe, bin eher ich wie ein Welpe, der sehr gerne schmust

Ich freue mich auf viele Interessenten.

Streunerglück Profil