Chipsy

Unsere liebe Chipsy fand ihr finales Zuhause in Weng in Bayern und genießt nun ihr großes Glück. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo, ich bin Chipsy!

Alle sagen, ich sei eine wunderschöne Hündin und da haben sie natürlich totaaaaal Recht.  Aber noch dazu bin ich auch 'ne ganz Liebe und Verschmuste.
Ich bin neugierig, lerne schnell und komme mit allen anderen Hunden hier bestens aus. Ihr könnt mich also auch gerne als Zweithund zu euch holen.
An der Leine laufe ich schon super und auch ein paar Grundkommandos kann ich schon. Und natürlich bin ich stubenrein.  
Da in mir ein Herdenschutzmix steckt, solltest du vielleicht schon etwas Erfahrung mitbringen. Denn manchmal kann ich schon etwas eigenständig sein. ;) Ich bin gerade in der Blüte meiner Jugend, daher muss man mir ab und zu noch etwas Disziplin beibringen. So ist das eben in der Pubertät. ;)  
Kinder sollten unbedingt schon standfest sein, da ich manchmal noch etwas ungestüm bin. Ich möchte ja keinen Zweibeiner aus Versehen umrennen vor lauter Freude. 

Sie meinen, dass ich bestimmt bald ein ganz tolles Zuhause finde, wo man mich auf Händen trägt und viel Spaß mit mir hat. Also worauf wartet ihr? Schickt eure Anfrage an Streunerglück, ich freue mich! 

Wer schenkt der kleinen bezaubernden Maus ein liebevolles Zuhause?

Sie wird dich nicht enttäuschen!

Chipsy ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund und freut sich auf deine Anfrage!

Streunerglück Profil