Chiro hat sein großes Glück in Hamburg gefunden!

„Achtung ich kooommmee!“

So kann man Chiro am besten beschreiben. Dieser flinke Kater genießt die Aufmerksamkeit sehr und freut sich total, wenn man mit ihm spielt. Er ist ein unglaublich süßer Kater, der mit seinem Blick die Frauenherzen zum Schmelzen bringt ;) Er weiß eben, wie man es anstellt. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, deswegen wünschen wir für ihn ein Zuhause mit einem oder mehreren Katzenkumpanen. Wenn dann noch ein Balkon zum Sonnen bei warmen Temperaturen vorhanden ist, wird Chiro bei euch glücklich :) Nichtsdestotrotz ist er bei fremden Menschen zuerst sehr schüchtern und weiß nicht so recht wie er mit ihnen umgehen soll. Das legt sich aber nach einer Weile!

Chiro kommt kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Dezember 2017)
anfrage versenden