Choonie hat es nach 22589 Hamburg verschlagen. Nicht alleine, nein! Mit ihren zwei Kumpels aus Mostar, Dooby und Kiko, lebt sie nun bei einer ganz ganz tollen Familie und sagt den Jungs schon wo es lang geht 😉 Wir freuen uns sehr für die drei!

Nicht weit von Choonies jetzigem Heim entfernt, installierte die Pflegestelle eine Futterstelle – vermutlich wurde sie dort, zusammen mit ihren fünf Geschwistern, ausgesetzt.

Sie spielt gern mit ihren MitbewohnerInnen, wobei sie sich auch gerne mal zurückzieht und alles in Ruhe beobachtet. Sie würde sich mit Sicherheit über einen sicheren Balkon oder Freigang freuen. Mit Hunden versteht sich Choonie ebenfalls bestens – also eine echte Allrounderin! ;)

Jetzt fehlt nur noch das passende zu Hause, für die unkomplizierte und ruhige Choonie!

Choonie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (November 2020)
anfrage versenden