Cindy durfte in den Norden in ihre neue Familie ziehen. Für sie fuhr ihre neue Familie 700km nach München um Cindy in ihrer Pflegestelle abzuholen. Cindy darf nun zusammen mit Dexter in einem Haushalt leben und die Welt entdecken. Wir wünschen Cindy alles Gute und ein tolles Hundeleben.

Die kleine Cindy ist ein typischer, glücklicher,Welpe, der alles und jeden toll findet und das Leben als Spielplatz ansieht. Sie mag Menschen und Kinder und ist nur zu Beginn etwas zurückhaltend bei neuen Personen, taut aber schnell auf. Auch Katzen und andere Hunde sind keinerlei Problem für sie. Sie ist ein toller Familienhund und hat auch das mit der Stubenreinheit schon sehr gut verstanden.
Cindy ist sehr sozial und einfach freundlich und aufgeschlossen.

Cindy ist derzeit ca. 40 cm groß und wiegt ca. 8 kg.
Sie ist bereits entwurmt, geimpft und gechipt.

Wessen Herz wird bei ihrem Anblick so weich wie unseres?

Ihre Geschichte:

Hallöchen,
mein Name ist Cindy und ich bin einer von sieben Welpen. Wir alle wurden in einem sogenannten Zuhause geboren, aber der Besitzer meiner Mami war wütend, dass sie so viele Babies bekommen hat und fuhr uns alle zum Fluplatz in Blagaj. Dort gab es weder Menschen noch Häuser, nur Autos die dort Rennen fuhren. Ein paar von ihnen haben uns dann entdeckt und Frauen Bescheid gegeben. Obwohl sie nicht aus der Stadt waren, kam sie jeden Tag, um uns Futter und Wasser zu bringen. Als wir dann älter wurden fingen wir an, die Gegend zu erkunden und Stück für Stück wurden meine Brüder zu Leute nach Hause geholt. Dann waren wir nur noch vier Weibchen. Zwei von ihnen wurden adoptiert und dann waren da noch meine Schwester, meine Mama und ich. In der Gegend gab es noch andere Hunde. Eines Tages kam dann ein Mann, der einen unserer Freunde erschoss. Wir hatten solche Angst, dass wir uns sofort versteckten und nicht gefunden wurden. Da wo wir sonst schliefen lag unser toter Freund. Unsere Freunde aus der Stadt kamen dann am nächsten Tag, sahen den toten Hund und mussten uns retten und mitnehmen. Sie haben uns zu einem Ort gebracht, der sich Pension nennt. Dort warten meine Schwester, Mami und ich nun auf unser eigenes Zuhause.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden