Cindy

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Hallo du! Ja genau dich meine ich. Mein Name ist Cindy und ich bin ca. 1,5 Jahre alt. Medjugorie heißt mein derzeitiger Wohnort, eine kleine Pilgerstadt in Bosnien-Herzegowina. Dort lebe ich mit vielen anderen Katzen und Hunden zusammen und komme super mit ihnen zurecht. Hunde mögen mich auch - solange sie natürlich Katzen kennen! Ansonsten wird das etwas schwierig...

Zu Menschen bin ich seeehr vorsichtig. Ich muss erstmal abschätzen können, ob sie mir etwas Schlechtes wollen. Denn ich bin eine zurückhaltende Kätzin. Doch sobald ich mehr Vertrauen gewonnen haben, taue ich auf - es dauert nur eben seine Zeit.

Deswegen freue ich mich riiieesig über eine tolle, liebevolle und verständnisvolle Familie, mit der ich meinen Lebtag verbringen kann. Gerne auch mit anderen Artgenossen! Denn ich bin den Trubel gewöhnt und brauche den sozialen Kontakt zu anderen.

Cindy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil