Clara durfte im Süden, in Bietigheim ihr Zuhause finden und wurde dort sehnlichst erwartet. Nun kann sie endlich ein liebevolles und gemütliches Zuhause genießen und groß werden. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben.

Diese flauschige kleine Wesen liebt es gestreichelt und geschmust zu werden. Mit den anderen Welpen läuft sie immer ganz aufgeregt durch das Tierheim und versucht allen Besuchern auf Schritt und Tritt zu folgen. Sie ist einfach zum lieb haben und mit ihrer wunderschönen Fellzeichnung auch ein echter Hingucker.

Wer dieser umgänglichen und lieben Hündin ein Zuhause schenken möchte, sollte sich schnell bei uns melden, damit sie bald die Sicherheit und Liebe bekommt, die sie verdient.

Aktuell wiegt Clara ca. 2kg. (Oktober 2015)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Oktober 2015)
anfrage versenden