Cory durfte nach Österreich ziehen und fand dort sein Glück. Wir wünschen dem hübschen kleinen Kerlchen alles Gute!

Cory hat die ersten zwei Lebensmonate ohne menschlichen Kontakt verbracht – nur mit seiner Mama und Geschwistern. Er hat sich aber sehr schnell an die liebkosende Hand eines Menschen gewöhnt und kuschelt mittlerweile schon sehr gerne.

Cory ist ein Hund, den man einfach lieb haben muss. Er überaus sanftmütig und lernt sehr schnell. Da er vermutlich 45-50 cm groß werden wird, wäre eine Familie mit großem Garten perfekt für ihn. Kinder mit denen er spielen kann wären sicher eine Freude für ihn.

Der Kleine wiegt 3 kg, ist 28 cm groß, ist geimpft, gechipt und gesund.

In welchen Armen darf der Kleine die Liebe der Menschen kennenlernen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Monate (Mai 2014)
anfrage versenden