In Hamburg hat Cucko ein tolles endgültiges Zuhause gefunden!!

Der noch junge Cucko ist ein wahrer Herzensbrecher. Er hat eine so liebevolle Art, dass man ihn einfach sofort in sein Herz schließt. Er mag Menschen offensichtlich sehr und vertraut ihnen auch. Körperliche Nähe sucht er gerne und drückt auch mal gerne sein Köpfchen an die Brust des Menschen, sobald man ihn hochhebt. Von Kratzen keine Spur! Ein Kerlchen zum Verlieben.

Da er mit mehreren anderen Katzen in unserem Katzenhaus zusammenlebt ist er gut sozialisiert und könnte daher gut zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Er versteht sich mit diesen prima und freut sich schon sehr auf seinen neuen Katzenkumpanen!

Wo darf der kleine Charmeur sein neues Zuhause beziehen?

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Januar 2018)
anfrage versenden