Curtis-reserviert

In einer Pflegestelle in Kroatien. 

Ich habe einen für mein Heimatland Kroatien eher untypischen Namen, aber irgendein toller Mensch wird sich was dabei gedacht haben. ;-)

Und was soll ich euch sagen, ich bin ein super Hund, nicht zu groß, nicht zu klein.
Bin aus dem Rüpelalter raus und weiß mich zu benehmen.

Hunde, Katzen, Kinder alles kein Problem.
Ich gehe schon gut an der Leine und passe auf, wenn die tollen Zweibeiner mir etwas beibringen wollen. Deshalb kann ich schon Sitz und die Pfote gebe ich auch.

Ich werde mich in jedem Haushalt zurecht finden, Hauptsache ich habe mein eigenes Reich. Wobei Reich etwas mächtig klingt bei meiner zierlichen Größe von 35 cm.

Gechipt und geimpft bin ich schon und bald werde ich noch kastriert.

Worauf wartet ihr noch?

Streunerglück Profil