Daisy fand nach längerer Suche nun auch endlich ein schönes Zuhause in der Nähe von München und darf dort nun die Welt entdecken. Wir freuen uns sehr für dieses lustiges Mäuschen und wünschen ihr nur das Beste! 

Hallo ich möchte mich gerne vorstellen mein Name ist Daisy.
Übersetzt heißt das Gänseblümchen und genauso hübsch und pflegeleicht bin ich auch. Aber hey, nicht das ihr denkt ich bin langweilig. Ganz im Gegenteil.
Mit mir kann man jede Menge erleben. Ausflüge mit groß und klein, sogar U-Bahn kann ich fahren. Das soll mir erstmal einer nachmachen. Ich mag Kinder sehr gerne, mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima und wie es sich für eine echte Prinzessin gehört bin ich natürlich stubenrein!
Weil ich auch gerne Auto fahre und sonst für jede Aktivität zu begeistern bin, kann ich gar nicht verstehen warum ich immer noch auf meiner Pflegestelle warte… Vielleicht auf dich? Mit mir gewinnt man eine Freundin fürs Leben, die geimpft, kerngesund, gechipt und bereit für Ihre eigene Familie ist.
Also, wenn du einen aktiven, verschmusten, anfängergeeigneten und hübschen Begleiter suchst, dann warte nicht länger und pflück mich!  

Deine Daisy.

Wo darf Daisy ihr „echtes“ Leben so richtig beginnen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (September 2016)
anfrage versenden