Die zauberhafte Daniela fand ihr neues Zuhause in 56410 Montabaur und kann dort nun ein wundervolles Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Handlich, praktisch, gut – so in etwa könnte der Slogan für Samantha und Daniela lauten, denn sie hatten das große Glück, auf eine tierfreundliche Baufirma zu treffen, als sie allein herumirrten. Dort dürfen die beiden süßen Damen nun bleiben, bis sie möglichst bald ihr eigenes Zuhause beziehen können.

Daniela wird von ihren Rettern liebevoll „Spavalica“ genannt, was übersetzt so viel wie „Schlafmütze“ bedeutet. Denn die kleine Hündin ist ein unglaublich entspannter und ruhiger Zeitgenosse. Sie erwartet nichts und gibt sehr viel. Für die Mitarbeiter ist Daniela so etwas wie eine beste Freundin und sie wünschen sich für sie, dass sie möglichst bald eine tolle Familie findet, bei der sie ein echtes Zuhause hat und ihr Leben genießen kann. Auch gegenüber anderen Hunden ist Daniela die Ruhe in Person, sie kann also auch gerne als Zweithund gehalten werden.

Daniela wird gechipt, geimpft und kastriert ausreisen. Jetzt fehlt nur noch die passende Familie, um den Wunsch von Daniela und ihren Rettern zu erfüllen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (September 2018)
anfrage versenden